Öfter mal was Neues: Unsere Azubis beim Fotoshooting

Ausbildung mal anders: Bei uns gibt’s öfter mal eine Abwechslung für unsere Azubis! Diesmal standen unsere Auszubildenden für unsere neue HR-Kampagne nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera – und haben dabei eine Top-Figur gemacht.

Für unsere Azubis war es ein ganz besonderer Tag: Gemeinsam mit dem Ausbildungsbetreuer Sascha Loskutow ging es an das Fotoshooting für die neue HR-Kampagne unseres Unternehmens. Die Unternehmensleitung wollte damit noch mehr zum Ausdruck bringen, dass es besonders unsere Azubis sind, die sich für die Branche begeistern, jeden Tag ihr Bestes geben und so die Grundlage für ein gesundes und nachhaltiges Unternehmenswachstum darstellen. Umso mehr haben sich die Chefs gefreut, dass sich unsere Azubis mit viel Begeisterung am Fotoshooting beteiligt haben. Der Clou dabei: Wir haben bewusst auf professionelle Fotografen verzichtet – stattdessen durften unsere Azubis selbst vor und hinter der Kamera stehen!

Unter dem Motto “Teamplayer gesucht – zeig was DU kannst!” motiviert die Richter & Röhrig GmbH junge Menschen dazu, eine zukunftssichere Ausbildung im Sanitärgroßhandel und in unseren Bäderausstellungen anzustreben. Hierzu entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unserem Ausbildungsbetreuer, der HR-Abteilung und der Marketingabteilung eine moderne Kampagne, die aufzeigen soll, wie interessant und abwechslungsreich die Ausbildung bei Richter & Röhrig ist.

Wir sind sehr stolz auf unsere Auszubildenden: Die Bilder, die bei unserem Fotoshooting entstanden sind, sind einfach klasse geworden – und das haben wir dem starken Einsatz aller beteiligten Azubis zu verdanken – ihr habt das super gemacht!

WASSER IST UNSER ELEMENT

, , , , , ,
Nächster Beitrag
Azubis auf Erfolgskurs: Sabrina Sißmeir beim Dornbracht Seminar für Design

Menü